WDR Lokalzeit NRW bei Laufgut

„Ich verschreibe Ihnen ein Paar Einlagen!“ Dieser Aussage von ihrem Orthopäden folgen nun doch erheblich unterschiedliche Ausführungen. Katja Brinkhoff vom WDR hat hier ihre eigenen Erfahrungen gemacht und möchte rund um das Thema Einlagen Fakten und Beispiele sammeln und in der Lokalzeit Südwestfalen veröffentlichen.

  • Was ist wichtig?
  • Warum passen die Einlagen, die ich bekommen habe nicht in
    meine Schuhe?
  • Welche Schuhe sind für Einlagen geeignet?

Mit diesen und vielen weiteren Fragen rief Frau Brinkhoff bei uns an. Warum, wieso und wie versorgt die Firma Laufgut? Antworten auf diese Fragen werden am Freitag in den Laufgut-Filialen mit dem WDR gedreht. Unsere Geschäftslokale bleiben trotz der Dreharbeiten geöffnet. Zusätzliches Personal wird den Ablauf aufrecht halten. Die Ausstrahlung in der WDR Lokalzeit steht noch nicht fest, wird aber hier auf unserer Seite veröffentlicht, sobald wir im Bilde sind.

Teilen Sie diesen Inhalt in Ihrem Netzwerk: