22.02.2022: Welt-Gassi-Tag mit Wanderschuh von Meindl

Am heutigen Dienstag, den 22.02.2022 ist ein wichtiger Tag für mich: der „Welt-Gassi-Tag“. Da ich viel und gerne laufe, egal bei welchem Wetter und mein Herrchen und Frauchen mich gerne dabei begleiten, brauchen sie gute und bequeme Wanderschuhe.

Besonders bei diesem Wetter! Wie wäre es also mit ein Paar von Meindl oder Ecco die mit einer Goretex-Membrane ausgestattet und somit wasserdicht sind? Hier kann man auch orthopädische Einlagen einarbeiten lassen – wenn die gebraucht werden. So wird der Schuh noch individueller.

So steht einem schönen Spaziergang am Welt-Gassi-Tag nichts im Weg!

Viele Grüße

Eure

Mia, CDO (Chief Dog)

Weitere Informationen zum Welt-Gassi-Tag gibt es z. B. hier:
https://www.kuriose-feiertage.de/gassi-gehen-tag/

Teilen Sie diesen Inhalt in Ihrem Netzwerk: